und Bearbeitung von Stammdatenänderungen Erteilen von Auskünften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ihr Profil: Gute PC-Kenntnisse Pünktlichkeit Hohe Flexibilität und Bereitschaft
. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche
bist Du das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden, und trägst dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
in den Vordergrund Ihr Profil: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf / Kundenservice (Versicherungsverkauf von Vorteil)Hohe Vertriebsaffinität und Freude am Erreichen von ZielenHervorragende
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
Ihr Profil:: - Berufserfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung oder Kundenberatung (Inbound) - hohe Affinität zum Thema Versicherungen oder vorliegende Berufserfahrung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
du strukturiert und setzt Prioritäten – Du bist Kundenorientiert und besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein – Du begleitest proaktiv die Optimierung & Weiterentwicklung interner Prozesse Geboten
umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten dich. Deine Aufgaben
umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten dich. Deine Aufgaben
Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Das wird ihnen geboten: Umfassende Einarbeitung
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
- und WochenendarbeitAusgeprägte Serviceorientierung und ein hohes QualitätsbewusstseinFundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
Vorbildung sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung! Quereinsteiger:innen sind herzlich Willkommen Mindestens gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Maß
und Unterstützung der Kunden bei ihren Anliegen Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Anfragen Weiterleitung spezifischer Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Sicherstellung einer hohen
Freude am KundenkontaktSehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe ServicebereitschaftSpaß an der Arbeit im Team Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
) Inbound. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen
als Callcenter-AgentGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Prämie in Höhe von 250
Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Prämie in Höhe von 250
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
Betreuung von Bestandskunden einer renommierten BankBeantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und ZahlungsverkehrSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche
mit IT-Systemen und Online-Medien Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice
Inbound (m/w/d) am Standort Wuppertal >> Stundenlohn: 14,80 € >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 Monaten >> Einsatzort: Wuppertal / Einsatzort sehr gut mit öffentlichen
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
einen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Notruf- und Servicetelefon Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz
bei und unterstützen die Implementierung neuer Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen, Fachabteilungen, Fahrpersonal und Kunden stellen Sie einen effizienten Ablauf sowie eine hohe
Inbound (m/w/d) am Standort Wuppertal >> Stundenlohn: 14,80 € >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 Monaten >> Einsatzort: Wuppertal / Einsatzort sehr gut mit öffentlichen
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Das wird ihnen geboten: Umfassende Einarbeitung
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
für Dich als Callcenteragent im Inbound (m/w/d) Ein Deutschlandticket auf das du zählen kannst! Überstundenzuschlag in Höhe von 25 % pro Stunde Deine Tätigkeiten als CallCenterAgent im Inbound (m/w/d): Sie nehmen Gespräche
im Inbound (m/w/d) Ein Deutschlandticket auf das du zählen kannst! Überstundenzuschlag in Höhe von 25 % pro Stunde Deine Tätigkeiten als CallCenterAgent im Inbound (m/w/d): Sie nehmen Gespräche entgegen
Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
Vertrieb Das wird Sie bei uns begeistern Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicementalität Freundliches und gewinnendes Auftreten Sehr gute Umgangsformen Affinität